Jede Zelle meines Körpers ist glücklich..

Kennt ihr das noch? Dieses Lied, dass sich irgendwann in die Köpfe der Menschen eingezeckt hat und erstmal nicht wieder weg wollte?

Dieses Lied.

Zu der Zeit war ich gerade in der Ausbildung und habe dieses schreckliche Stück Musikgeschichte in Endlosschleife vor mich hingesummt.

Das hat meinen damaligen Freund, der sich im Unterricht meistens neben mir befand, so unwahrscheinlich genervt, dass er mir irgendwann während einer hoch interessanten Unterrichtsstunde dieses hier gemacht hat, damit ich endlich Ruhe gebe.

Glückliche Zellen

Glückliche Zellen

Wie ihr seht, habe ich mir die Mühe gemacht, sie alle in einem Bilderrahmen zu versammeln. Weil sie niedlich sind. Ich habe natürlich vorher um Erlaubnis gebeten, sie veröffentlichen zu dürfen. Wir sind, wie ihr euch sicher dachtet, nicht mehr zusammen und da es sein geistiges Eigentum ist, kann ich damit ja nicht einfach machen, was ich will. Oder will ich damit nicht einfach machen, was ich will. Aber er hat gesagt, ich darf sie euch zeigen. Auf das sie euch genauso erfreuen wie mich.

Irgendwann lasse ich sie mir auf ein T-Shirt drucken oder so.

11 Gedanken zu “Jede Zelle meines Körpers ist glücklich..

  1. Du grausames Wesen. Es ist mir gerade gelungen, das Ding für einige Monate zu verdrängen. Irgendwann kommt ja immer mal wieder jemand damit ans Licht.

    Wenn ich jetzt auf den Link drücke und das Video hier losplärrt, werde ich bestimmt von meiner Frau geschlagen. Zumindest aber angebrüllt. Aber geteiltes Leid ist ja halbe Freude oder so ähnlich.

    Also… Eins… Zwei… Drei… Klick!

  2. Schätze, diesen Abend kann ich mir die Suche nach Musik sparen.
    Ich hab den Ohrwurm schon seit der Überschrift im Kopf – und er wird da so schnell auch nicht mehr rausgehen, fürchte ich …:/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s