Und sonst so..?

+++Ich krich Hass..In echt. Wat hat der komische MagentaHampel mir da eigentlich für Mist empfohlen? Wieso war ich eigentlich so geistig umnachtet und habe überhaupt auf die Kompetenzbestie gehört und das Ding gekauft? Muss der Ausblick auf gar kein Internet gewesen sein, der mich geritten hat. Die Sucht muss einfach schon zu weit fortgeschritten sein. Ja Hallo?! Ich hab schon keins dieser schlauen Telefone, da kann man mir nicht auch noch mein HausInternet klauen. Aber boaaaaaah, bei dem Mist hier weiß ich nicht, ob ich da nicht lieber kein Internet hätte.

Ich klaue mein Netz ja bei MutterFee, mittels einem Repeater..Waaaaaas für ein Scheeeeeeeeeißteil. Was hat der Techniker beim letzten Repeater für Wunder vollbracht, dass das so reibungslos geklappt hat? Kaum sind mein Bruder und ich gleichzeitig online, geht hier gar nichts mehr. Und Mutterfee ist noch nichtmal mit online. Wenn die jetzt auch noch dazu kommt, wird es wahrscheinlich genauso sein, als hätte ich gar kein Internet.

Daher haben Brüderchen und ich nun beschlossen, uns einen eigenen Internetanschluss zuzulegen. Bald wechselt sowieso der Anbieter zu denen mit der bunten Artischocke, weil die Hausverwaltung das so will. Und da wir hier so ein Kombipaket reingebaut bekommen, muss ich den Mist ohnehin bezahlen, also kann ich auch alles in Anspruch nehmen, nö? Darauf freue ich mich jetzt. Hoffentlich dauert das alles nicht mehr so lange.+++

+++Herr Bloom kommt am Mittwoch. Ich habe jetzt eine Nerf Gun. Er hat sogar zwei. Der Plan: Ab in den Wald, die Guns gepackt und geschossen, was das Zeug hält. Herr Bloom spuckt große Töne, dass er mich platt macht. Ich fürchte, er hat Recht, aber leicht machen werde ichs ihm nicht. Wäre ja wohl noch schöner. Ich hoffe, dass ich da wenigstens mal die Kalorien eines Snickers verbrannt bekomme. Ich habe schon Schießübungen gemacht. Unnötig zu sagen, dass ich einen Scheiß getroffen habe. ^^ +++

+++Kommen wir zu meinem Sportprojekt..Katastrophe. Ich bin so ein Laschi, das ist nicht mehr schön. Was Herr Bloom im 20 Minuten schafft, schaffe ich in 45. Wenn ich schnell bin. Wenn nicht, dann..länger, als es mich stolz machen würde. Das frustriert mich. Also war der Plan, statt einem Workout erstmal ein paar Wochen Max Aufgaben zu machen. Also eine Zeit festlegen und in der Zeit so viele Übunseinheiten wie möglich zu machen. Zum Beispiel in 300 Sekunden so viele Kniebeugen wie möglich. Einfach, um die Muskulatur etwas in Schwung zu bringen und die Kondition vielleicht auch. Leider habe ich das in letzter Zeit, mangels Zeit und auch Motivation, auch nicht wirklich auf die Kette bekommen. Ich mag mich selbst nicht deswegen. Ich gelobe Besserung, ich weiß nur nicht wann. Ich würde das gerne einführen, wenigstens die Max Aufgaben zu machen. Je nachdem, was ich mache, wären das höchstens 20 Minuten am Tag und wenn ich die Übungen gut kombiniere, bin ich auch recht gut ausgelastet. Ich hoffe, dass es ein guter Ausgleich zum Studium wird und ich tatsächlich irgendwann soviel Spaß dran habe, dass ich das Training wieder ausbauen kann. Es wurde mir ja bereits von mehreren unabhängigen Quellen zugetragen, dass es irgendwann wie von selbst läuft und man Routine bekommt. Wehe, das stimmt nicht. Aber, bis nächsten Sommer müssen mindestens 3cm Körperumfang weg, denn…+++

+++Ich bin Trauzeugin und Brautjungfer mit alles und scharf und die Braut hat heute entsprechende Gewänder bestellt. Da ich ihr gesagt habe, dass ich nicht gedenke ihr als Moppel die Brautstange zu halten, hat sie es mir eine Nummer kleiner bestellt. Eine Nummer kleiner heißt in dem Fall…44. Katastrophe. Mein Ego erlebte einen Zusammenbruch. Ok, ich muss aber auch sagen, dass der Krempel verdammt klein ausfällt. Das geht so trotzdem nicht. Aber noch eine weitere Größe weniger hätte 8cm weniger Umfang bedeutet und ich wollte nicht ins Wunschdenken abdriften. Also bis zum Sommer soll die Wampe definitiv wieder weg sein. Damit ich mich selbst endlich wieder wohl fühlen kann. Das ist im Moment ein Problem. +++

+++Die Nacktschwanzspeckmäuse wachsen und gedeihen. Also wachsen natürlich in die Breite. Sie bekommen demnächst eine Kartonburg von Herrn Bloom und mir. Es haben sich viele viele Kartons angesammelt und die werden nun Rattenfreundlich verbaut, so dass sie vielleicht auch mal Ausflüge auf den Boden machen können. Ich versuche gerade Pläne zu machen, um ihnen mehr Platz ermöglichen zu können, ohne, dass ich mich selbst einschränken muss.
Am Ende des Monats wirds eine kleine Party geben. Mit kleinen Hütchen und kleinen Küchlein und kleinen Spaghetti. Der Anlass ist der Geburtstag von Antimon und Argon. Ja, ich bin so bekloppt, dass ich den 1 Jährigen Geburtstag meiner Ratzis feiere. Danach geht es bis Mitte November fröhlich weiter, denn alle paar Tage hat ein anderer Möppel Geburtstag. Mir ist natürlich durchaus bewusst, dass es den Ratten wumpe ist, ob sie Geburtstag haben, oder nicht und dass ich hier die einzige Feierwütige bin. Is mir egal, mein Geburtstag dauer noch so lange. +++

+++ Und zu guter Letzt..Ich schreibe morgen die Nachschreibklausur in Chemie. Ich fühle mich gleichermaßen vorbereitet und unvorbereitet und so langsam geht mir hier echt die Düse. Ich habe ein zweiwöchiges Chemieseminar besucht, ich habe brav gelernt, ich habe sogar eine MiniLerngruppe mit Lukas gebildet und sowohl nach dem Seminar, als auch übers Internet gelernt und tagelang diskutiert. Eigentlich kann nichts mehr schief gehen. Wie gesagt..eigentlich. Morgen wird sich nochmal ein kurzer Überblick über alles verschafft und dann fluppt das hoffentlich. Wünscht mir alle Erfolg. Glück wünscht man nur denen, die nichts getan haben. +++

11 Gedanken zu “Und sonst so..?

  1. Viel Erfolg bei der Klausur!

    Mit den Telekomikern habe ich es so gehalten, dass ich zwar deren WLan-Router benutze, um das Netz ins Haus zu bekommen, dann aber einen anderen (selbst gekauften) WLan-Router via LAN drangeklemmt habe fürs WLan. Schon waren die Empfangsprobleme Vergangenheit…😉

    • Ich sehe schon, ich hätte vorher euch fragen sollen, statt blauäugig auf den Seppel zu hören. Beim nächsten Mal dann.

      Danke, ich kann es gebrauchen. Derzeit befinde ich mich in dem Stadium -Error, chemistry not found-. Ich hoffe, dass sich Hirn bis elf soweit gefangen hat, um die Informationen abrufen zu können.

  2. Na,
    dann hoffe ich mal, der Erfolg war mit dir. Und du hast das Glück, bestanden zu haben😉

    Zu den T-Männlein sag ich nix mehr, da ist viel gesagt. 3 cm Umfang, so so. Größe vierundvierzig? Und das erst mit 3 cm weniger? Boah, wie groß bist du denn (ich sollte vielleicht auch noch mal wachsen für mein Gewicht)?

    Überwinde mal deinen inneren Schweinehund und trainiere mal öfter, damit das dann eine gewisse Regelmäßigkeit bekommt. Geht ja gar nicht!

    Und welcher Anbieter hat denn eine Artischocken-Ananas? Ist das so ein lokaler Kabelverleger?

    • Heute Abend weiß ich mehr. Mir geht ganz schön die Düse..
      Ich bin stolze 1,78m. Und ich trage für gewöhnlich kleinere Größen, als 44, selbst als Moppel. Deren Größentabelle ist wirklich schlecht für mein Ego.

      Ja, ich suche immernoch nach einem wirksamen Mittel, um den inneren Schweinehund in den Boden zu rammen. Ich bekomm das schon hin.

      Der ArtischockenAnbiter..darf ich das hier eigentlich sagen, ohne dass die sich werbetechnisch angesprochen fühlen? Ich versuchs mal..Juunitie Medija.

      • Und? Gewonnen?

        Müßtest du bei deiner Körpergröße nicht schon die Lang-Größen (oder wie die bei Damen heißen) tragen. Also 88 oder 90 oder irgendwie sowas?

        Und für den Schweinehund – eigentlich ganz einfach: Vergnügen erst wieder, wenn 1 cm gefallen ist. Ich glaub, da würd dein werter Herr … dich und deinen Schweinehund ganz kräftig antreiben …😉

Schreibe einen Kommentar

