Fee vs. Hirn: Should I stay or should I go?

Hirn: Psst..

Pssssssssssssssst!!! Fee?

FEE?!

Fee: Ja bitte Hirn?

Hirn: Willst du nicht eigentlich mal wieder was bloggen?

Fee: Worüber sollte ich denn bitte bloggen? Es passiert doch nichts.

Hirn: Na, zum Beispiel über mich und unsere Gespräche.

Fee: Und du meinst, dass du so interessant bist?

Hirn: Klar. Ich bin voll interessant. Ich kann machen, dass sogar der Hund mit dir sprechen kann.

Fee: Das heißt, wenn ich mich mit dem Hund unterhalte, antwortest in Wirklichkeit du?

Hirn: Natürlich. Hunde können nicht sprechen.

Fee: Organe ohne Stimmbänder oder Seele auch nicht.

Hirn: Touché

Also, was ist jetzt? Bloggen wir wieder?

Fee: Jetzt also schon „wir“, ja? Ich überlegs mir, ok?

Bauch: Also, wenn Hirn seinen eigenen Blog bekommt, wäre ich glücklich, daran partizipieren zu dürfen.

Hirn: Nein?! Du hast doch im Grunde gar nichts zu sagen.

Bauch: Ich habe mindestens genauso viel zu sagen wie du.

Hirn: Pfft. Aber auch höchstens, wenns ums Essen geht. Das reicht nicht für einen Blog.

Bauch: Es gibt bestimmt drölfzig Foodblogger, die dir das Gegenteil beweisen können.

Hirn: Die haben aber auch Talent!

Fee: Kinners, jetzt eskaliert hier mal nicht so rum. Es ist doch noch gar nichts entschieden.

Herz: Also, ich finde die Idee total gut. Darf ich auch mitmachen?

Hirn + Bauch: NEIN!!

Herz: Warum nicht? Ich bin auch voll wichtig. Ohne mich wärt ihr alle gar nicht hier.

Fee: Meinst du nicht, dass das vielleicht ein bisschen hoch gegriffen ist?

Herz: Mir egal. Wenn die beiden ihren eigenen Blog bekommen, will ich auch.

Hirn: Tze. Ohne dich gäbe es uns alle gar nicht. Was wärst du denn ohne mich? Ein schlaffer Muskel, mehr nicht!

Herz: Schlaffer Muskel am Arsch. Ich arbeite autonom. Hauptsächlich, damit du den Quatsch hier absondern kannst.

Hirn: Ach, kleinkariert sind wir jetzt also auch?

Bauch: Ihr beiden blast euch hier ganz schön auf.

Hirn: Dabei bist du doch eigentlich der Experte dafür.

Herz: Thihihi

Bauch: Also das war jetzt unnötig.

Hirn: Du hast doch angefangen!!

Fee: Könnten wir jetzt bitte alle wieder sachlich werden? Hirn, entweder wir bloggen alle oder keiner.

Bauch + Herz: (High Five Geräusch)

Hirn: Aber die beiden…Mann ey!

Ja, dann sollen sie eben mitmachen. Können wir dann jetzt wieder bloggen?

Fee: Wie gesagt, ich überlegs mir.

2 Gedanken zu “Fee vs. Hirn: Should I stay or should I go?

Schreibe einen Kommentar

