Lebenszeichen

Ihr Lieben, da bin ich wieder.

War ne prima Idee wieder mit dem Bloggen anzufagen, kurz bevor man seine Bachelorarbeit schreiben muss. Heute war mein Kolloquium und das ganze Bäpschlording ist erstmal geschafft. Eine Klausur muss ich noch durchstehen, dann bin ich ganz durch.

Jetzt werde ich erstmal schlafen und dann denke ich mir aus, was ich euch als nächstes berichten möchte. Danke an die, die mir drüben bei Twitter die Daumen gedrückt haben. Habter gut gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s