Fee vs. World: Ich hasse alles!

Ich hasse gerade alles.. Einfach alles.. Ich pendle im Minutentakt zwischen heulen, was kaputtmachen wollen, schreien wollen und wieder weinen. Eigentlich ist es nur eine Lapalie, aber wenn die sich häufen und man sich für alles verantwortlich fühlt, dann liegt man nachts um halb eins im Bett, jammert den 300km entfernt befindlichen Mann voll und hasst einfach nur alles.

Mein Bruder wollte Schuhe im Interwebs bestellen und weil er keinen eigenen IBäh Account hat, habe ich das übernommen. Nun ist mein Bruder leider über zwei Meter groß und trägt Schuhe, in denen ich bequem über den Rhein schippern könnte. Und dazu ist der auch noch wählerisch. Zwei Stunden haben wir insgesamt vielleicht zwölf Seiten Schuhe in zwei Webshops durchgerödelt, bis mein Gehirn so breiig war, dass ich hinterher gar nicht mehr darauf geachtet habe, ob die Schuhgröße überhaupt stimmt. Bis die Dinger dann bestellt und bezahlt waren. Eine Bitte auf Abbruch des Kaufes verpuffte im Wind und auch eine Nachricht an den Verkäufer kann nichts mehr daran ändern, dass in spätestens drei Wochen Schuhe hier eintrudeln, die dem Bruder viel zu klein und dem Rest der Welt viel zu groß sind. Ich kann sie natürlich zurückschicken, aber um die ganze blöde Situation noch zu krönen, kommen die Schuhe natürlich aus Übersee und würden ein kleines Vermögen an Versandgebühren kosten, die ich als Käufer natürlich zahlen muss. Alles richtig geil. Nur, weil ich nicht aufgepasst habe und er sich darauf verlassen hat, dass ich aufpasse. Jetzt ist mir schlecht, weil ich mich so dermaßen ärgere und schlafen werde ich auch wieder nicht können. Ich hasse gerade alles. Und am meisten wahrscheinlich mich selbst.

Kommentar verfassen

